Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 29. Januar 2015

Tausch-Freitag - 2015 / 2


Guten Morgen ihr Lieben,


auf geht´s zur zweiten Tausch-Freitag-Runde!





Für alle, die heute zum ersten Mal dabei sind, HIER noch einmal die Regeln.


Ich bin wirklich gespannt, was ihr Schönes anzubieten habt. Der letzte Freitag mit euren wunderschönen Sachen, ist ja kaum noch zu toppen :)


Wie bereits angekündigt, findet heute eine kleine DANKESCHÖN - Verlosung statt.

Jede, die heute mit dabei ist, kommt automatisch ins Lostöpfchen.

Es sei denn, ihr schreibt im Kommentar, dass ihr nicht ins Lostöpfchen  möchtet oder unter 18 seid!





Und das gibt es heute zu gewinnen...



1. Preis





2. Preis



Die Wolle eignet sich hervorragend für Topflappen, Kosmetik-Pads, kleine Handtücher, Grannys, Deckchen oder was auch immer euch in den Sinn kommt.


Vielleicht wird daraus ja etwas zum Tauschen ;)



Die Gewinnerinnen werden am Samstag ausgelost und hier bekannt gegeben.


Viel Glück und viel Spaß beim Tauschen!



herzlichst...., eure Petra




Ach ja :))

Diese beiden liegen heute beim mir zum Tauschen bereit.



vergeben an Vanessa von LeineLiebe. Ich freue mich :)






Kommentare:

  1. Oooohhhhh...... Was für tolle Preise, ist ja genau meins.... :-) und wenn du etwas findest bei mir, ich würde SUPER GERNE einen von deinen Süßen Anhängern tauschen... :-))) glg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    jetzt auch noch eine Verlosung, Du bist ja echt lieb. Ich würde gerne die schönen Perlchen-Schätzchen mit Dir tauschen. Was hättest Du denn gerne?
    Liebe Grüße & gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, gääääääääääääääähn ;0)
    Ich stell jetzt gleich meine Rosen ein, aber so viel habe ich gar nicht mehr - lächel!
    Und du bist deine Anhänger auch schon los --- lächel !
    Sind ja noch viele wach ;0)
    Bis späääääter und liebe Grüße
    Ulli, die total gespannt ist, was noch angeboten wird !

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend an alle Nachtschwärmer :-)
    Wie schön es geht schon in die nächste Runde und ich hab mich ruckzuck verlinkt.
    Da mache ich doch gern mit bei der Verlosung, denn ich hab da schon was im Hinterkopf. Ach ja, denke bitte heute an deinen Schlüssel, wenn du nach Draußen gehst!
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, es hat geklappt!!! So ist mein Angebot diesmal auch rechtzeitig am Start :-) Und Du beschenkst uns sogar noch mit einer schönen Verlosung - lieben Dank!!! Ich wünsch Dir einen schönen Freutag - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Petra! Na, da sind wohl einige bis nach Mitternacht aufgeblieben... Ab heute bin auch ich mit dabei beim Tausch-Freitag. Bin ja schon sehr gespannt! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Anhänger sind wunderschön ! Ich hätte sie gern in anderen Farben.
    Und die Gewinne sind auch toll, besonders der Zweite.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Die Anhänger wären genau meins :-( aber fürchte ich bin zu spät oder ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ja schon auf die zweite Runde, liebe Petra, und lese mit Begeisterung, wer sich für was interessiert und was im Angebot hat. Ein wundervoller virtueller Basar!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra
    Ich wollte an diesem Freitag auch gerne wieder mitmachen , leider hat der " Hauptrechner , seit einigen Tagen , einen gemeinen Virus ( von Interpol ) . Wir haben schon alles mögliche versucht , kriegen das Ding aber einfach nicht weg .
    Nun sitze ich am Laptop vom Sohnemann , allerdings habe ich null Ahnung , wie ich mit dieser Kiste Bilder Hochladen kann :-(
    Dabei habe ich wieder kleine Froschprinzen gestickt und diese zu Buttons verarbeitet , ebenso auch kleine Fuchsköpfchen.
    Mal schauen , am Abend ist mein Mann von der Arbeit wieder daheim , vielleich schaffe ich es ja doch noch ( mit seiner Hilfe ) .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://praxistipps.chip.de/interpol-virus-entfernen-so-gehts_31287

      Schon probiert? So hab ich den Virus bei meinen Eltern beseitigt.

      Löschen
  11. Ich habe es heute erst entdeckt, aber deine Idee finde ich ganz toll. Heute kann ich daher noch nicht dabei sein, aber ich denke das wird sich noch ändern.... :-) Als Leser habe ich mich dann auch direkt mal eingetragen.
    LG Mcha

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich diesen Freitag nicht mitmachen, ich lieg leider mit einer bösen Erkältung im Bett und bin froh, wenn ich mich nicht rühren muss!
    Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Tauschen :)
    Schnupfige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Juchhhhhuuuuu , ich habe es doch tatsächlich ohne fremde Hilfe hinbekommen , vom Laptop aus Bilder Hochzuladen.
    Hat zwar nur knapp über eine Stunde gedauert , dass ganze , aber hey - ich habe es geschafft :-)))))
    Nun bin auch auch gaaaanz offiziell mit dabei ( freu , freu )

    Liebe Grüße Maja ( die nun 10 cm größer ist - vor Stolz )

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Linkparty und ich bin heute auch dabei - juhu!!!
    Schade das deine Perlenanhänger schon vergeben sind...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Juchuu, heute schaffe ich es auch endlich mitzumachen. ich bin schon ganz gespannt.
    Die Preise sind ja super, ich besitze überheupt keine Häklenadel in Gr. 4, das wäre also was für mich!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Patra,
    wow da wimmelt es ja so richtig an den schönsten Schätzen !!!!
    Und du legst noch eine Verlosung drauf *HAMMER und DANKE*
    Dein herallerliebster Anhänger kam gestern an und ich maile dir noch im laufe des Tages,
    gaaaanz <3liche Grüeß von mir :O)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich habe geschafft :) Bin dabei mit meinen Fleece Wende Loopschal. Nun bin ich gespannt, ob ein schöner Tausch zu Stande kommt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    danke für die tolle Party, ich finde es toll hier! Deswegen bleib ich auch :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    hier ist heute ja wieder richtig was los! Es freut mich, dass die Idee anscheinend so gut ankommen! Vielen Dank für deine Verlosung, tolles Garn! Ich bin schon gespannt wer Glück hat :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne, bunte Mischung.. toll!! Eine herrliche Party.. Du Liebe!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Idee. Da freu ich mich ja schon auf nächsten Freitag. Bis dahin habe ich sicherlich auch etwas zum Tausch im Angebot.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra!
    Ich hatte es schon fast vergessen....tolle Sachen sind dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    was für eine schöne Idee, gerade eben habe ich Deinen Blog entdeckt.
    Was gibt es hier für tolle Schätzchen WOW.
    Bin total begeistert über den Tausch-Freitag, werde nächste Woche dabei sein.
    Und damit ich nichts verpasse, habe ich Deinen Blog in meine -Blog Leseliste- aufgenommen.
    Ich hoffe Du hast nichts dagegen.

    GLG und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für Deine Antwort, ich habe ich gerade bei Dir unter die Follower gemischt.

    Ciao und LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra
    Auch ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und finde den Tausch Freitag einfach super...Leider ist heut schon Samstag ....aber nächste Woche bin ich mit am Start.......bis dahin....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Welch tolle Aktion! Muss ich mir gleich mal vormerken! Werde sicher bald mal mitmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen