Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Montag, 20. April 2015

Häkelrausch 2015 :))



Hallo ihr Lieben,



was habt ihr wieder süße Sachen beim Tausch-Freitag eingestellt! :))

Wie ich gesehen habe, war diesmal viel Gehäkeltes dabei. Seid ihr derzeit auch dem Häkelrausch verfallen??? Oder immer??? ;)


Im Moment könnte ich ja alles rauf und runter häkeln, was mir gefällt ;) Gestern Abend ist mein Einkaufsnetz fertig geworden. Heute habe ich 4 Fliegenmützchen, die fertiggestellt werden müssen und zwischendurch immer wieder Pads, Spülchen, Blümeli und Herzchen.



Habt ihr Lust eure Häkelprojekte 2015 zu zeigen????



 Dann könnt ihr sie gerne hier verlinken! 
Ich dachte mir, es sei eine schöne Idee, all eure Projekte bis zum Jahresende zu sammeln. Zwar sind wir schon etwas weiter in 2015, aber es liegen doch noch viele kreative Häkelmonate vor uns :)





gerne zum Mitnehmen




Bis zum Jahresende könnt ihr all eure großen oder kleinen Projekte hier verlinken. Mitmachen darf jeder, der etwas Gehäkeltes zeigen möchte. Egal ob Mini-Blümchen oder Maxi-Teppich, Socken, Körbchen oder Zelt ;)) 

Es darf auch ein älterer Post aus 2015 sein. Bitte verlinkt die URL eures Posts mit dem Häkelstück, das ihr zeigen möchtet. Setzt bitte einen Backlink hierher, damit auch andere eure gesammelten Häkelprojekte finden können!!

Das schöne Bild hat mir die liebe ANi von Flöckchenliebe zur Verfügung gestellt, für die ich vor einigen Wochen Herzi gehäkelt hatte. Was ANi damit angestellt hat, könnt ihr HIER noch einmal sehen.
DANKE noch mal, liebe ANi, für die tollen Fotos!! :)



Ich freue mich sehr auf eure Projekte! Ihr dürft gerne das Bildchen oben mitnehmen.



Euch allen eine wunderschöne Frühlingswoche!



herzlichst..., Petra




P.S.: verlinkt werden dürfen natürlich auch mehrere Projekte, die im Laufe des Jahres entstehen oder bereits entstanden sind



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Das ist mal wieder eine sehr nette Idee von Dir. Da verlinke ich doch gleich mal meine Häkeldecke.
    Liebe Grüße zu dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Das ist eine tolle Aktion ☺.
    Ich stricke zwar eher,aber von Zeit zu Zeit wird von mir auch einmal was gehäkelt.
    So auch meine Wellenmusterdecke im vergangenen Jahr. Sie hat mir viel Spaß gemacht und nun schmückt sie den Sessel.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    na da bin ich doch sofort dabei. Auch ich bin zur Zeit im "Häkel-Rausch". Danke für die tolle Aktion; es kommt noch mehr von mir!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und "quäle" Deine Häkelnadel nicht so arg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Im Häkelrausch - da bin ich doch dabei.. lächel!! Schick Dir tausend liebe Grüße und gute Wünsche! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da bin ich!! Schick' Dir 1.000 liebe Grüße und ebensoviele gute Wünsche. Drück' Dich dolle, Nicole (die Dich gaaanz doll vermisst!!)

      Löschen
  5. Hallo Petra, "Häkelrausch 2015" - eine tolle Idee. Da könnte ich ja mein letztes Projekt verlinken. Mit dem Häkeln geht es mir so wie dir. Ich sehe gerade so viele herzallerliebste Häkelideen, da reicht die Zeit gar nicht, um alles nachzuhäkeln. Ich bin gespannt, welche tollen Sachen hier im Laufe des Jahres zusammen kommen.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, was für eine schöne Idee - vielen Dank!
    Die Gelegenheit habe ich direkt genutzt und 3 meiner Projekte verlinkt ;-)
    Da bin ich neugierig, was noch alles an tollen Ideen zusammen kommt.
    Herzliche Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, das ist ja eine tolle Idee von dir! Habe deine Linkparty gleich mal in meine Liste aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    da bin ich doch gerne dabei! Und das Häkelfieber hält immer noch an! ;O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    So , das Internet funzt endlich mal wieder und nun kann ich endlich auch mal wieder Kommentare schreiben.
    Die Idee mit den Häkelprojekten finde ich genial und es sind auch schon tolle Ergebnisse zu sehen.
    Leider kann ich bis auf Topflappen nicht wirklich häkeln und bewundere immer die Künste der anderen.
    Aber man muss ja auch nicht immer " alles " können.
    Am Freitag werde ich auch endlich beim Tauschfreitag wieder teilnehmen - sofern das I- Net nicht wieder zu zicken
    anfängt :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    Das sieht ja schön aus :)
    Häkeln...ich würd es so gerne können...aber ich scheitere ständig daran.
    irgendwie will es nicht in meinen Kopf....aber falls ich es dieses Jahr noch schaffe etwas vernunftiges hin zu bekommen... dann weiß ich wo ich es zeigen kann :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    na - da sind aber schon sehr schöne Projekte entstanden. Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg, liebe Petra.
    Und vielen Dank, dass Du mich gleich zweimal verlinkt hast.
    Deine Herzchen sind einfach der Hit. Jeder der mich besucht, ist begeistert.
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wo bitte nimmst Du denn immer die Zeit her, Dir solche tollen Aktionen einfallen zu lassen? Da haben sich ja schon jede Menge fleißige Bienchen verlinkt!
    Sage mal bitte, was sind denn Fliegenmützchen???
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Und noch so eine wundervolle Idee von dir !!!!
    Soooo schöne Werke sehe ich da und ach ja die Zeit *seufz*
    :O)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Idee. Danke dafür.
    Und ich habs sogar gecheckt wies geht mit dem verlinken. ;-)
    Danke :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,
    die Idee, Häkelsachen bei Dir zu verlinken, finde ich nach wie vor genial.
    Ich mache gerne wieder mit un danke Dir für Deinen Kommentar bei mir.
    Zu Deiner Frage, schicke ich Dir eine Mail (Achtung: sie kommt von Helmut ...)
    Bis später und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    gerade habe ich deine Linkparty entdeckt und bin sehr gerne dabei.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Deine schöne Linkparty habe ich in den unendlichen Weiten entdeckt und freue mich, dass sie noch das ganze Jahr 2015 geöffnet ist. Gerne mache ich mit und stelle meine Häkelprojekte ein ;-)))))
    Dankeschön fürs Verlinken

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra, heute habe ich mal wieder etwas für deine Linkparty Häkelrausch 2015. Eine tolle Sammlung an Häkelarbeiten ist da schon zusammen gekommen. Da macht das Stöbern richtig Spass.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,deinen netten Kommentar und besonders dafür,das du die erste Followerin auf meinem Blog bist <3 Gerne hab ich meinen Beitrag hierher verlinkt und hab auch schon viele tolle Beiträge gesehen, werde mich also öfters hier "herumtreiben" ;-) Liebe Grüße,Gille

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,

    das ist ja eine Menge toller Häkelsachen.
    Ab sofort bin ich auch dabei.

    Liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    gerne mache ich bei deiner Linkparty mit.....
    jetzt stöbere ich noch ein bisschen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen