Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 10. April 2015

Tausch-Freitag 2015 - 12




Guten Morgen, ihr Lieben,


heute ist wieder...




     gerne zum Mitnehmen



Ich fasse es kaum, es ist schon ein Vierteljahr vergangen :)) Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß beim Tauschen und wünsche euch allen einen wundervoll frühlingshaften Freitag und jede Menge toller Tauschgeschäfte! :)




Für diejenigen, die heute zum ersten Mal dabei sind hier noch mal die Regeln.



1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig!
Beim nächsten Mal ist es vielleicht schon nach 3 Minuten weg getauscht.

  10. habt SPAß !!!! :))



Ich wünsche euch viel Spaß und bin da, falls es Fragen geben sollte :))



herzlichst...


Petra





Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Schön, das es sie immer noch gibt, die Tauschfreitage. Und vielleicht komme ich auch mal wieder dazu etwas einzustellen. Ja, ich vermisse es schon, aber ich habe auch noch zwei offene, die wollen noch erledigt werden.
    Mal sehen, wann es von mir wieder etwas gibt. Ansprorn sozusagen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tschakka! Guten Morgen Du Liebe,
    da guck, ich habe es tatsächlich geschafft. Gut, ich krümel gerade die Tastatur mit meinem Frühstückstoast voll, aber irgendwas ist ja immer ;o)
    Hab einen feinen Tag, ich hoffe doch, wir werden noch mehr :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin gespannt, wieviele Tauschwillige sich heute einfinden. Leider war ich schon länger nicht mehr dabei, auch heute habe ich nichts zum Tauschen im Gepäck... Aber nächste Woche würde ich mich gerne mal wieder ins Tauschgetümmel stürzen. Mal schauen, ob ich's schaffe!
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Zaubermaus!!

    Auch ich stehe hier mit leeren Händen, denn es sind Ferien und
    die müssen bei diesem Sonnenschein draußen genossen werden.. grins!!
    Drück Dich dolle, herzlichst Nicole.

    (Ich habe Dir eine Email geschrieben.)

    AntwortenLöschen
  5. Och...ich hätt heut so Lust wieder mitzutauschen...aber leider komme ich in letzter Zeit nicht zum Knüpfen :( Naja was solls ;) Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß dabei :D
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Juchu Liebes!
    Ich steh leider auch mit leeren Händen da ;0(((((, aber ich hoffe, dass ändert sich auch wieder. Weißte ja bescheid, gelle, Schätzelein ?
    Drück dich und liebe sonnige Grüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    so, heute habe ich etwas Selbstgemachtes für Dich und habe vergessen, es heute morgen im Post zu vermerken.
    Aber nächsten Freitag dann ganz bestimmt. Ich freue mich schon drauf.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich habe leider immer noch nichts zu tauschen, aber ich schaue trotzdem sehr gerne vorbei. Die kleinen Engelchen sehen total süß aus!
    Ich habe dir auch vorhin eine Mail geschickt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen