Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Freitag, 8. Mai 2015

Tausch-Freitag 2015 - 16




Hallo ihr Lieben,



und wieder ist Tausch-Freitag! :)

Bis eben war hier der böse Technik-Wurm am Werke. Ich habe keine Ahnung, warum ihr euch nicht verlinken konntet!

Ich habe einen komplett neuen Link gesetzt. Nun müsste es funktionieren.
Wenn ihr es bitte noch einmal versuchen möchtet.








Nachdem es am letzten Freitag etwas ruhiger war hoffe ich, dass heute wieder viele von euch dabei sein werden :))



Wer heute zum ersten Mal dabei ist, HIER noch einmal die Regeln !



Habt viel Spaß beim Tauschen!!!!



herzlichst..., Petra




P.S.: Da ich diese Frage schon zum gefühlten hundertsten Mal vergessen habe und heute ja viele von euch reinschauen:

Wie haltet ihr es mit Kommentaren und Antworten???

Ich bin dabei immer ganz hin-und hergerissen!

Schaut ihr später nochmal hier vorbei, ob ich euch geantwortet habe?

Oder ist es besser, wenn ich euch direkt anschreibe??
Was leider nicht immer geht, weil manche auf "noreply" eingestellt sind.

Dann sind die Antworten natürlich nicht für alle lesbar und ich finde, es sieht dann immer aus, als würde ich eure Fragen ignorieren und nicht beantworten.


Es wäre lieb, wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen würdet!





P.P.S.: wer möchte, darf seine "gehäkelten" Angebote auch gerne direkt noch beim 

Häkelrausch 2015 verlinken







Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Gerade habe ich einige Male versucht mein Tauschangebot zu verlinken, aber es zeit mir immer einen Fehler "no backlink in your Post" an. ich habe Dich natürlich verlinkt. ich habe den Link wieder entfernt und auch so geht es nicht.
    Ich werde es später noch einmal versuchen..
    Mein Tauschangebot findet ihr:

    http://kreativhaexli.blogspot.ch/2015/05/heute-ist-freitag.html

    kann mir jemand helfen, was ich falsch mache? bis jetzt hat es immer ohne Probleme funktioniert..

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Herzlichen Dank!

      Löschen
  2. Hallo Petra,

    bei mir ist es das gleiche... hab auch diverses probiert... auf deine Hauptseite und auf den Post von dir heute zu verlinken - hilft nichts.

    Meine Angebote findet ihr hier:
    http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2015/05/tausch-freitag.html

    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich dieses Mal nicht dabei, weil ich morgen erstmal in den Urlaub fahre. Aber bald bin ich sicher wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder tolle Sachen, die hier zum Tausch angeboten werden. Wäre ich handarbeitlich bloß begabter
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon froh, wenn ich es im Moment schaffe mal hier vorbeizuschauen. Bei mir ist im Moment irgendwie der Wurm drin.
    Ich hoffe ich schaffe es an einem der nächsten Freitage auch mal wieder ein Tauschangebot einzustellen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Heute habe ich es auch noch schnell geschafft , etwas für den Tauschfreitag / Samstag einzustellen :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochchende.
    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, jeder Freitag bzw. Samstag, an dem ich an Deiner tollen Aktion teilnehmen kann, ist etwas Besonderes für mich. Ich durfte einfach so schöne Erfahrungen machen, dass ich es nicht mehr missen möchte. Und wenn ich mal eine Pause einlegen muss, aus welchem Grund auch immer, fehlt mir was. Nochmals lieben Dank für Dein Geschenk an uns :-)))
    Was Deine Frage betrifft, ich würde das "direkte Anschreiben" bevorzugen. Denn so gern ich auch all meine Lieblings-Blogs regelmäßig, bestenfalls täglich, besuchen würde... So wäre es sehr schade, wenn eine Frage unbeantwortet oder eine Antwort unbeachtet bliebe. Auf meinen eigenen Blog werfe ich spätestens jeden Abend einen Blick.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende - fühl Dich eingeladen zum Rhabarber-Baiser und sei ganz lieb gegrüßt
    von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Mir geht es da genau so wie Dir!
    Eigentlich finde ich es persönlich besser, wenn man mir direkt antwortet. Denn manchmal weiß ich gar nicht mehr, wo ich überall kommentiert habe. Und dann finde ich es immer ganz nett, wenn mir jemand per Email antwortet. Andererseits erscheinen diese Antworten ja nicht im Blog und es sieht so aus, als hätte man nicht reagiert. Manche Antworten sind zudem auch noch für andere Leser interessant. Ich weiß auch nicht, wie man es am besten macht. Vielleicht hast Du inzwischen eine gute Lösung gefunden?
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen