Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 14. Mai 2015

Tausch-Freitag 2015 - 17




Hallo ihr Lieben,



es ist wieder Tausch-Freitag! :)









Wer heute zum ersten Mal dabei ist, HIER noch einmal die Regeln !



Habt viel Spaß beim Tauschen!!!!



herzlichst..., Petra





P.S.: Wer möchte, darf seine "gehäkelten" Angebote auch gerne direkt noch beim 

Häkelrausch 2015 verlinken. Die Galerie mit euren zauberhaften Häkelstücken sieht toll aus! :))










Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ist es jetzt eigentlich so, dass man gegen Material tauschen kann oder sollen beide Tauschpartner etwas Selbstgemachtes anbieten?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      eigentlich war der Gedanke ja Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes einzutauschen. Aber ich kann niemandem vorschreiben, gegen was er seine Schätze letztendlich eintauscht.
      herzlichst
      Petra

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Hallo Petra!

    Nun endlich hab ich es auch geschafft, mal mitzumachen! Danke für deine Tauschaktion!
    LG Petra

    AntwortenLöschen