Ich freue mich, wenn ich etwas für euch anfertigen darf. Schreibt mir gerne eine Mail an minilou.mini@gmail.com

Donnerstag, 21. Mai 2015

Tausch-Freitag 2015 - 18




Hallo ihr Lieben,



es ist wieder Tausch-Freitag! :)))



Für mich heute ein ganz, ganz Besonderer dazu :))))








Mir ist es wirklich schwer gefallen, bis heute zu schweigen!! Wer mich näher kennt weiß, "Schweigen" gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Was natürlich nicht heißt, dass ich ich nicht schweigen kann :)) An der richtigen Stelle, kann ich sogar schweigen wie ein Grab.


Nur nicht gerade DANN, wenn ich mich sooo doll über etwas FREUE, dass ich es am liebsten jedem SOFORT! JETZT! HIER! AUF DER STELLE! und DER GANZEN WELT! erzählen würde, naja, dann leide ich auch schon mal, weil ich gerade Freude sooo gerne teile ;))



 JETZT darf ich aber!!! :)))) ENDLICH !!



Also, vor ca. 4 Wochen bekam ich eine E-Mail von Neele.


Sie schrieb, sie gehöre zur Redaktion eines neuen Trend- und Lifestyle-Magazins. 
Bei ihrer Suche nach neuen, kreativen Ideen, sei sie auf meinem Blog gelandet.

Ihr hatte der Tausch-Freitag so gut gefallen, dass sie tatsächlich anfragte, ob ich nicht Lust hätte, ihr ein kurzes Interview zum Tausch-Freitag zu geben!!!




Ich glaube, ich habe Neeles Mail drei, vier  X mal gelesen, ehe bei mir angekommen war, dass sie tatsächlich ein Interview für ihr Magazin möchte :))))
Bei Frauen mit einer 4 vorne, darf das ja auch schon mal ein paar Sekunden länger oder? ;)) Und, um ehrlich zu sein, habe ich es auch danach noch nicht so recht glauben können.
Natürlich habe ich sofort zurückgeschrieben, dass ich sehr gerne bereit wäre, ihr ein paar Fragen zu beantworten!



Selbstverständlich habe ich nur der ein oder anderen Person meines Vertrauens kurz davon erzählt  mit meiner Familie und meinen Freundinnen alles haarklein ausdiskutiert, samt Internetadresse des Magazins zum Sofort-Mal-Nachschauen.



Und schwupps..., hatte ich auch schon Neeles Fragen per Mail zurück :))



Mädels, es IST wahr!!!




Ich freue mich hier beim Schreiben wie Bolle und hab das breiteste Grinsen der Welt im Gesicht! :))))



Heute um 11 Uhr geht das Interview online!!!

bei stylonic.de  !!!



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin!! 
Ein Interview zum Tausch-Freitag in einem Trend- und Lifestyle-Magazin. Ist das nicht der absolute Hammer???



An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an dich, liebe Neele!! Es hat mir sooo viel Spaß gemacht, deine Fragen zu beantworten :))))



Natürlich hoffe ich, dass ganz viele Leser von stylonic.de beim Tausch-Freitag reinschauen :)) Und jeder Leser ist ganz herzlich eingeladen, auch ganz spontan mitzumachen!!!! Ich würde mich sehr freuen!!! Genauso, wie meine lieben Leserinnen, die quasi vom ersten Tag an beim Tausch-Freitag mit dabei sind.

Traut euch, und macht einfach mit!!!




DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!! , 

die ihr immer, oder immer mal wieder, oft, meistens, oder ab und zu beim Tausch-Freitag dabei seid.

Der Tausch-Freitag ist nur durch EUCH ALLE ein Tauschtag geworden!!!!!



So, ihr Lieben, Geheimnis gelüftet und jetzt geht es mir etwas besser! :))) Nun ist auch genug geredet.


Los geht´s !!





Wer heute zum allerersten Mal dabei ist, hier noch einmal die Regeln.


1. es muss selbstgemacht sein

2. bitte ausdrücklich keine Second-Hand-Artikel

3. geht bitte freundlich miteinander um! Auch wenn euch ein Artikel als Gegentausch angeboten wird, der euch nicht gefällt, oder dessen Wert euch nicht angemessen erscheint, verhandelt freundlich oder lehnt das Angebot dann bitte freundlich ab.

4. tauscht fair! Denn letztlich soll der Tausch-Freitag Spaß machen und euch Freude bereiten, wenn euer neuer Schatz bei euch eintrifft! :)

5. ihr dürft auch 5 oder 30 Paar selbstgestrickte Socken tauschen, wenn ihr möchtet ;)

6. ich stelle hier nur eine Plattform zur Verfügung. Für Reklamationen jeglicher Art wendet euch bitte an euren Tausch-Partner, denn auf euren Tausch und auch auf eure Vereinbarungen habe ich keinerlei Einfluss!

7. es wäre schön, wenn ihr eure Tauschartikel etwas liebevoll verpacken würdet, denn so macht das Auspacken gleich noch viel mehr Freude :)

8. es wäre großartig, wenn ihr das Tausch-Freitag-Bild mitnehmen würdet. Je mehr daran teilnehmen, desto spannender und größer wird auch eure Auswahl! :)

9. wenn ihr nicht sofort einen Tauschpartner findet, seid nicht traurig! Eure Sachen sind großartig! Wir tauschen hier heute zum allerersten Mal.

10. habt SPAß !!!! :))




Sollte es Fragen geben, schreibt mir gerne eine Mail! Ich versuche möglichst schnell darauf zu antworten.



herzlichst..., Petra











Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch :) Das ist echt etwas Tolles! Da würde ich mich auch drüber freuen und nicht mehr aufhören zu grinsen :) Aber der Tauschfreitag ist auch echt eine geniale Idee. Ich bin leider kaum dabei, da ich meine eigenen Projekte nicht mal schaffe, aber vielleicht wenn mal der Supertester-Test vorbei ist ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja cool! Wie super, dass ich gerade heute mal wieder dabei bin!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das sind ja hammergeniale Neuigkeiten! Ich freu mich ja so für Dich! Wahnsinn, es ist super, dass ein so tolles Projekt gebührend mal von anderer Stelle honoriert wird :-) Da werde ich heute Abend sicher mal lesen :-) freu freu freu
    Ich hab es diesmal leider wieder nicht geschafft, dabei zu sein... Wie hat Lisa von Frau Wölkchen das gerade genannt? Das Leben 1.0 - hahaha....
    Euch allen aber viel Spaß und Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende!
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wow, was für eine tolle Nachricht. Dein allererstes Interview. Kann verstehen, dass du da total aus dem Häuschen bist.
    Heute schaffe ich es auch mal wieder beim Tauschen mitzumachen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das ist ja mal toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Interview... wenn der Zwerg dann Mittagschlaf macht, dann schau ich es mir an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra, das ist ja eine super Nachricht!!! Ich freue mich sehr für dich und bin schon gespannt auf´s Interview. Also in 15 Minuten geht es los... ;-)
    Ich wünsche dir ein super schönes Pfingstwochenende und allen die am Tauschfreitag teilnehmen, ganz viel Spaß und gute Tauschgeschäfte.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Petra, wie toll! Ich freue mich sehr für dich!
    LG und ein schönes Pfingstwochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuuuuuuu liebes Schätzelein!
    Wir schreiben uns ja grad ;0).... ich bin trotzdem sooo gespannt :0)
    Drück dich ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Das hört sich ja gut an, ich freue mich für dich.
    Wünsche dir in schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra

    Diesmal bin ich später dran, aber ich habe noch schnell meinen Beitrag eingefügt... das Pfingstwochenende ist ja lang ;o)
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Tauschen!!!

    Liebe Pfingstgrüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe petra
    Puh , noch so auf den letzten Sprung habe ich es geschafft etwas für den Tauschfreitag einzustellen .

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingstage , mit gaaaaanz viel Sonnenschein

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    wow....das freut mich aber riesig für dich, da werde ich mal gleich auf den Link klicken und lesen was du da so preis gibst bei dem Interview! Gratuliere, meine Liebe!
    Herzensgrüassli und eine liebe Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ich freue micht dabei zu sein, denn ich habe doch gleich einen Tauschpartner gefunden und freue micht schon riesig auf den Tausch. Wird nicht mein letztes Mal sein, dass ich dabei bin.

    Liebe Grüße
    decofine

    AntwortenLöschen